Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Dez 6, 2014 in Allgemein, Projekt | Keine Kommentare

die Familienforscher in der Schwäbischen Zeitung

die Familienforscher in der Schwäbischen Zeitung

Ahnenforschung wird ja gerne von Zeitungen aufgegriffen und eine kurze Geschichte dazu geschrieben. Gestern habe ich einen Hinweis auf einen Artikel bekommen, der sich mit meiner (Timo Kracke) Familienforschung beschäftigt.

Was mich natürlich gefreut hat, dass es einen Hinweis auf unser Projekt die Familienforscher gab und hier vielleicht einige neue Bescher Informationen finden.

Als kleinen Hinweis möchte ich noch sagen, dass wir keine Workshops organisieren – aber dafür Anregungen & Ideen geben wollen und natürlich nach Kräften unterstützen werden.

Schwaebische.de

Zum vollständigen Artikel geht es hier:
http://www.schwaebische.de/panorama/wissen_artikel,-Ahnenforschung-Apfel-sucht-Stamm-_arid,10135508.html

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.