Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Aug 27, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Vortrag “Kids Genealogie” – Forschertreffen 2014 – Arbeitskreis Heimat- und Familienforschung Stolper Lande

Vortrag “Kids Genealogie” – Forschertreffen 2014 – Arbeitskreis Heimat- und Familienforschung Stolper Lande

Familienforscher Treffen sind immer eine gute Möglichkeit um sich auszutauschen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich von Arbeitskreis Heimat- und Familienforschung Stolper Lande eingeladen wurde beim diesjährigen Treffen, vom 03. – 05. Oktober 2014 in Kassel zwei Vorträge halten zu dürfen.

Meine Vorträge “Kids-Genealogie” und “CompGen, Präsentation der online Projekte” sind für Samstag, den 04. Oktober 2014 geplant. Ich freue mich auch hier wieder interessante Kontakte zu knüpfen.

Wer Interesse an den Treffen hat, kann sich über den Link weiter unten für die Veranstaltung noch anmelden.

Stolp

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.